yvi + the vision
start gästebuch

 

ich will hier weg


 

xavier naidoo ist zum kotzen und heute hat mich m zum weinen gebracht, obwohl er das noch nie geschafft hat und auch noch nie wollte, aber er hats getan und ich konnte nicht mehr aufhören und hab mich wie der schlechteste mensch auf erden gefühlt. seine vorwürfe waren bis nach draussen zu hören und jeder konnte es verstehen. er sagte zum schluss "sag deinem vater, dass du ihn lieb hast." und dann konnte ich nicht mehr. (renne raus, niemand kennt mich, ich kenne niemanden, alles ist fremd und verloren und kaputt und ich sowieso, aber heute ist nicht mein tag und ich will ans meer.)
vielleicht fahren s und ich nächste woche mit losertickets für fünf tage nach berlin. schön.

 

 

 

 

 

vielleicht ists ja wirklich so schlimm
und ich habs nur nicht gemerkt.

17.7.09 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de